Freitag, 19. Juli 2013

[Pink Box] Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte jetzt endlich die Möglichkeit meine Pink Box für dieses Monat zu öffnen und wollte euch mal eben einen Einblick gewähren. :-)


Eine mattierende Tagespflege von AOK in Originalgröße. Mattiert langanhaltend und bekämpft Unreinheiten. Wird auf jeden Fall benutzt!
5,99€ / 50ml


Intensiv Reparatur Shampoo von Dove. Kann ich leider nicht so viel mit anfangen, aber vielleicht finde ich ja jemanden, der das gebrauchen kann. 
2,99€ / 250ml


Lang anhaltender Lipgloss von Manhatten. Niedlich klein, praktisch für die Handtasche. Farbe (54K) ist auch okay. Bleibt also erhalten. ;-)
3,99€ / 5ml


Unsichtbare Gel Ballenpolster von Scholl. Habe noch nie vorher so etwas getestet. Ich glaube die werde ich mal ausprobieren.
3,99€ / 1 Paar


Sun Lotion von Piz Buin. Mit 15ml ist zwar nicht viel drin, werde ich aber auf jeden Fall mal benutzen, wenn ich länger in der Sonne bin.
19,95€ / 150ml


Eine Nagelpfeile.. Kann ich am wenigsten mit anfangen. 

Fazit: Ganz okay. ;-) Nur das Shampoo und die Nagelpfeile kann ich nicht gebrauchen. Die anderen Sachen werden sicherlich Gebrauch finden. Besonders auf die Tagespflege bin ich gespannt.

Lieben Gruss,
eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen