Montag, 15. Juli 2013

[Short-Review] Benefit - They're real

Hallo ihr Lieben,

da es bei mir momentan privat etwas chaotisch zugeht, gibt es diesen Monat nicht viel zu lesen. Dafür aber ab nächsten Monat um so mehr. ;)
Hab euch aber trotzdem etwas Kurzes für zwischendurch mitgebracht:
Einige haben sich gewünscht, dass ich sie über den "They're Real"-Mascara von Benefit auf dem Laufenden halte und deshalb folgt jetzt ein kleines Review dazu.


Für nette 24 Euro habe ich mir den Mascara vor fast genau einem Monat gekauft und war sehr gespannt, wie ich damit zurecht kommen würde.
Ich habe ihn dann in den folgenden Tagen ausprobiert, mal alleine, mal mit anderen Mascara und ich muss ehrlich sein, ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.
Warum? Weil ich für das Geld einfach nicht das gewünschte Ergebnis erreicht habe. Meine Wimpern sind wirklich nicht die tollsten und deshalb ist es schwierig, etwas gutes aus ihnen zu machen. Der Mascara schafft bei mir nur lange, klumpige und wenig geschwungene Wimpern.

Derzeit habe ich noch zwei andere Mascara in Benutzung und einer davon, der weniger als ein Drittel von dem Benefit-Mascara gekostet hat, gefällt mir um Längen besser.
Ich werde den Benefit-Mascara auf jeden Fall noch benutzen bis er leer ist - wenn ich ihn mit den anderen kombiniere, bekomme ich meist ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Ich glaube ich habe einfach nur Pech mit meinen Wimpern. Denn bei schon von Natur aus langen und geschwungenen Wimpern bringt des Mascara bestimmt mehr.

Meint ihr nicht auch?

Bis zum nächsten Mal!
Eure

2 Kommentare:

  1. Ich finde es immer echt traurig, wenn man viel Geld für Kosmetik ausgibt und man am Ende nicht das bekommt, was man erwartet hat. Das ist mir jetzt auch schon des öfteren bei der einen und anderen Maskara passiert. Deswegen greife ich immer zu Essence. :) Danke für die gute Review, ich werde das Geld dann lieber für was anderes ausgeben. :)

    Liebe Grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    Ich würde mich rieeesig darüber freuen wenn du auch mal meinen Kanal besuchen würdest.♥ Über Feedback freue ich mich sehr! :)
    http://www.youtube.com/watch?v=P83mAER42ms

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann - diese Mascara wird sooo gehyped - da kann man mal sehen, wie unterschiedlich ein Produkt wirken kann. Ich würde das Geld nun auch nicht wirklich ausgeben. Benutze eine braune Mascara von agnes b., die mich ehemals die Hälfte des Preises für die "They're real" gekostet hat und ich liebe sie :) - Nane

    AntwortenLöschen