Donnerstag, 3. Oktober 2013

[Verbraucht] "Alles ist leer..."

"...Nichtmal ein Hauch von einem Zeichen. "

Es ist mal wieder Zeit ein paar entleerte Produkte wegzuschmeißen. Diesmal nur Produkte, die ich täglich und oft benutze.


  • Anti-Mitesser Gesichtswasser (visibly clear). Mein Lieblings-Gesichtswasser. Bei dem Produkt habe ich wirklich das Gefühl, dass es was bringt und ich mir nicht nur Wasser auf's Gesicht schmiere. Bereits nachgekauft.
  • Augen Make-up Entferner (Nivea). Ein guter Augen Make-up Entferner. Werde jedoch, wie bereits beim letzten "Verbraucht"-Post gesagt, noch ein paar andere Marken ausprobieren.
  • Rasierschaum (Pure & Basic). Ich glaube ich habe mir diesen Rasierschaum mal bei Netto gekauft. Und ich muss ehrlich sein, der ist um einiges besser als der, den ich jetzt benutze und von einer bekannteren Marke ist. Wird hoffentlich nachgekauft.
  • Eyeliner Pen (P2). Ein Eyeliner Pen, den ich von meiner Schwester bekommen habe. Ich weiß noch, wie ich zuerst sehr skeptisch war, als ich ihn mir angeguckt habe und festgestellt habe, dass die Spitze echt dick ist. Doch den Eyeliner-Strich damit zu ziehen war echt klasse, besonders, weil ich ihn gerne ein wenig breiter mache. Ich habe mal bei DM nach dem Pen Ausschau gehalten, aber irgendwie konnte ich ihn nicht entdecken. Gibt's den nicht so zu kaufen? :(
  • Abdeckcreme (Rival de Loop). Ein Concealer in der Farbe Caramel (03). Einer meiner Lieblings-Concealer. Letztens wollte ich ihn auch nachkaufen, doch da war er tatsächlich vergriffen. Muss ich bald mal gucken, ob er nachgefüllt wurde.
Das war's auch schon. :o)

Bis bald!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen