Dienstag, 26. März 2013

Kaishi ~ ♥

Und hiermit beginne ich meinen Blog, der schon länger in den Startlöcher stand und nur darauf gewartet hat, präsentiert zu werden. :3
Worum es hier geht? Wie der Header schon erzählt: beauty, fashion, lifestyle und mehr. Einfach alles, was mich bewegt, interessiert und fasziniert.
Meine Interessen sind vielseitig und es würde mich freuen, wenn ich einige Gleichgesinnte finde, die ab und zu vorbeischauen. :)

Ach ja, warum eigentlich "kaishi" 開始 ? // kaishi = Anfang, Beginn, Start, Eröffnung.

Bis demnächst~
Jasmin. ♥

3 Kommentare:

  1. Wilkommen, ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog (: Ich finde deinen Blog wirklich toll (:
    Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest. (:

    Liebste grüße Coeur ♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Blog, den du da neu beginnst, mir gefällt der Header besonders gut, er ist richtig ansprechend! :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥
    Besuch doch auch meinen Blog und hinterlass mir, wenn du magst auch einen Kommentar :*

    LG, Jennifer :)
    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist einfach nur ZUCKER! Und wir freuen uns, dass du ihn endlich der Welt zeigst. Versteht sich von selbst, dass wir bereits zu deinen Followern zählen ;)

    AntwortenLöschen