Donnerstag, 20. März 2014

[Review] Nagellackentferner Pads


 Hallo zusammen,

ich habe letztens im 1-Euro-Laden bei uns in der Stadt Nagellackentferner-Pads entdeckt und sofort mitgenommen, um sie zu Hause zu testen.

Ich finde sie funktionieren super, jedoch wird es preislich teurer werden, wenn man die Pads dauerhaft anstatt Nagellackentferner aus der Flasche benutzt.

Die kleinen Pads fühlen sich sehr "schmierig" an, riechen auch stark, aber nicht unangenehm und sind sehr dünn. Mir fiel erst im Nachhinein auf, dass ich ein paar Mal zwei aus der Dose genommen habe und damit gearbeitet habe.

Für Nagellack, der nur mit einer Schicht auf dem Nagel ist, langt pro Nagel ein Pad aus, bei ca. drei Schichten brauchte ich schon zwei Pads.








Fazit:

Es geht auf jeden Fall schneller, als immer ein Wattepad zu nehmen, Nagellackentferner drauf zu tun und dann den Nagel zu bearbeiten, jedoch braucht man für Nägel mit vielen Schichten Lack recht viele der Pads und somit wird es auf Dauer teurer.

Habt ihr schon einmal solche Pads verwendet? Wie findet ihr sie?

 
Bis zum nächsten Mal!
Eure

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich habe dich zum "Is it just me, or...-Tag" getagged. Schau doch mal vorbei. :)
    http://gleamylicious.blogspot.de/2014/03/is-it-just-me-or-tag.html
    Lg, Gleamy

    AntwortenLöschen