Montag, 17. Juni 2013

[Shopping] a monday can be wonderful

Montage sind schrecklich. Oder?
Wochenende vorbei, früh aufstehen, Arbeit/Schule.
 Und was tut frau da am besten gegen die schlechte Laune?
Natürlich: Shoppen.


Also ging es direkt nach Schulschluss in die Kieler Innenstadt.
Erstes Ziel und auch ursprüglicher Grund der Shopping-Tour war Hunkemöller.
Da ein bisschen Geld gelassen, war der nächste Stop auch schon der Schuhladen Jumex.
Ich habe bisher drei Schuhe der Marke und bin auch recht zufrieden mit ihnen, weshalb ich in dem Laden zielstrebig nach ein paar Schuhen Ausschau gehalten habe, diese anprobiert und auch mitgenommen habe.

Das erste Paar ist was schickes für die warmen Tage.
Ich steh besonders auf viele Riemen und diese Sandalen sind mir unter den vielen ihrer Art sofort ins Auge gesprungen.
Bei Schuhen müssen sie mir sofort gefallen, sonst wird das nichts. Kennt ihr das? ;-)
(Preis: 17,99 €)

Das zweite Paar ist sportlicher.
Ich brauchte dringend ein Paar feste Schuhe. Auf der Klassenfahrt ist mir aufgefallen, dass ich sowas nicht besitze, so bin ich trotz der Aussage "zieht festes Schuhwerk an" auf Keilabsätzen oder mit Ballerinas rumgelaufen.
Hat zwar geklappt, aber jetzt mussten doch mal welche her.
Grün. Natürlich. Lieblingsfarbe.
(Preis: 12,99 €)

Schuhe kaufen gibt mir immer ein gewisses Gefühl der Zufriedenheit.
Mehr, mehr, mehr. ;D

Dritter Stop: Karstadt. Doch dort ein bestimmtes Örtchen. Und zwar der Benefit-Stand.
Hach jaaaaaa... endlich.
Ich weiß, der Hype ist wahrscheinlich schon vorbei, aber ich bin einfach nicht vorher dazu gekommen, ihn mir zu kaufen.

Den they're real Mascara von Benefit.
Preis: 24 €

Ich wollte den schon soooo lange ausprobieren. Aber irgendwie habe ich mich bisher nicht getraut, so viel für einen Mascara auszugeben. Mein bisheriger liegt so bei 12 € und das empfinde ich schon als etwas teuer.
Aber der Benefit-Stand bei unserem Karstadt ist neu und sonst ist mir kein Ort in Kiel bekannt, wo man mal schnell Benefit-Produkte kaufen kann.
Das hat mich gelockt und schwups ist der Mascara heute über die Kassentheke gerutscht.

Jetzt bin ich gespannt, wie er so ist.
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Mascara gemacht?


Das war also ein gelungener Montag-Nachmittag für mich. :-)
 
Liebe Grüße,
eure

3 Kommentare:

  1. Oooooh halte uns bloß auf dem Laufenden, bin gespannt wie er dir gefällt. Hab auch nur gutes gehört.

    Ich hole mir als nächstes den Mascara von Burberry, der kostet genauso viel wie der von Benefit. Hätte gedacht, dass der teurer ist, daher war ich positiv überrascht. Und was ich gerade gelernt habe: am besten braunen Mascara verwenden, das wirkt um Längen natürlicher. Mal sehen, ob das stimmt.

    Kuss,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist der braun, den du dir holen willst? Kann mir das gar nicht so vorstellen auf den Wimpern, aber hört sich trotzdem interessant an. :)

      Löschen
  2. Die Sandalen sind schön, ich stehe total auf glitzer Römer Sandalen :)

    AntwortenLöschen