Sonntag, 16. Juni 2013

[Pink Box] Juni 2013

Hallo ihr lieben,

die Tage kam meine Juni-Pink Box an. Bin aber erst heute dazu gekommen, sie zu öffnen. Ich hätte es mal viel früher tun sollen, dann hätte ich mich schon früher über die tollen Produkte freuen können. Aber schaut erstmal selbst:


  • tetesept - Indisches Ayurveda Bad [6,49€ / 125ml]
  • MEMEME Cosmetics - Light Me Up Lipgloss [8,95€ / 6ml]
  • Veet - Easy Grip Kaltwachsstreifen [1,99€ / 3x2 Stck.]
  • Clearasil - Daily Clear Refreshing Waschgel [4,99€ / 150ml]
  • Sabrina Rudnik Cosmetics - Nagellack [2,99€ / 9ml]
Eine gute Mischung würde ich sagen. :-) Gesamtwert der Box beträgt 27,41 € (inkl. Zeitschrift Jolie) und ALLE Produkte sind Originalgrößen.
Zum Inhalt: Das einzige was ich nicht brauche, ist mal wieder das Produkt fürs Bad. Aber ich werde es mal aufbewahren. Wir sind ja auf der Suche nach einer neuen Wohnung und man weiß ja nie, ob man später eien mit Badewanne hat.
Ansonsten gefällt mir der Rest sehr gut. Die Kaltwachsstreifen werde ich sicher benutzen, das Waschgel auch, obwohl ich meist eins benutze, was auch noch gegen Unreinheiten hilft, und die anderen beiden Produkte sowieso.
Der Nagellack ist ein ganz hübscher Rotton. In der Beschreibung steht zwar "deckt hervorragend", trotzdem brauchte ich 3-4 Schichten, bis er wirklich den hübschen Ton hatte.
Oh und der Lipgloss.. Tolle Farbe, ein (ausreichender) Spiegel und LED-Beleuchtung. Was will frau mehr?



Das war also meine Version der Pink Box im Juni. Hat sich der Kauf gelohnt? Ja. :-)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen