Donnerstag, 5. September 2013

[Food] Frozen Yoghurt Kiel

Endlich kam ich dazu, den Frozen Yoghurt Laden "Go Yo!" in Kiel auszuprobieren. Den ganzen Sommer über hatte ich schon vor, dort einmal vorbeizuschneien und das süße Dessert auszuprobieren, doch bisher habe ich es einfach nicht geschafft. Lag wohl auch daran, dass der kleine Laden nicht ganz im Zentrum Kiels liegt und man mit dem Bus ein wenig fahren muss.


Der Laden ist ganz süß eingerichtet und hat einen direkten Übergang auf der linken Seite zu "Grün Futter".

Bisher habe ich noch nicht sehr viele Frozen Yoghurt Läden aufgesucht, doch was ich mehrmals überdacht habe, sind die zwei Methoden, den Frozen Yoghurt zu gestalten. Bei Go Yo! kann man sich eine Größe des Bechers aussuchen (z.B. Medium oder Large), welche dann 2 oder 3 Toppings beinhaltet. Der komplette Becher wird von der netten Verkäuferin nach deinen Wünschen zusammen gestellt.

Alternativ gibt es aber auch Läden, da kann man sich den Becher komplett selber befüllen, inklusive Yoghurt auswählen. 

Eigentlich war ich bisher immer der Meinung, dass letztere Variante einfach besser ist, weil man einen festen Preis hat und sich dann den Becher selber füllen kann, wie man will.
Doch als ich gemütlich meinen Becher bei Go Yo! verdrückt habe, musste ich  feststellen, dass diese Variante auch völlig ausreicht. Ich hatte die Größe Medium mit 3 Toppings und das reichte, um mit einen leckeren Becher Frozen Yoghurt zu erstellen. 

Preis für einen Becher in Medium: 3,20€

Go Yo!, Beselerallee 69, 24105 Kiel


Was meint ihr? Lieber selber befüllen oder befüllen lassen?

Liebe Grüsse & schönes Wochenende!
Eure
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen