Samstag, 21. September 2013

[Shopping] Schuhe kaufen mal anders

Frauen und Schuhe kaufen... "Das kann ja Jahre dauern" wäre ein typisches Kommentar vom Freund und obwohl es manchmal auch so bei mir ist, hatte ich heute - beim Kaufen eines Schuhpaars - nach dem dritten Paar schon die Entscheidung getroffen. Und das ganze hat "nur" zwanzig Minuten gedauert. ;)

Und das ist das Ergebnis:


Ja, nicht so das typische Paar Schuhe, was Frau sich kauft, aber es war ein genau so schönes Gefühl, mit diesem Schuhpaar aus dem Laden zu gehen. ;)

Passend dazu - und weil ich sie natürlich auch brauche - habe ich noch Schoner, Stutzen und ein paar Socken gekauft. War gar nicht so einfach, sich für eins der vielen Modelle zu entscheiden, doch ich habe eine wirklich nette Mitarbeiterin von Inter Sport als Beraterin gehabt, die selbst auch Fußball spielt und demnach aus Erfahrung gesprochen hat.


Fußball im Verein spiele ich erst seit ein paar Monaten, weshalb diese Fußballschuhe auch mein erstes Paar sind, die ich gekauft habe. Nach der netten Beratung habe ich mich für dieses Modell entschieden und freue mich schon darauf, die Sachen morgen beim nächsten Punktspiel einzuweihen.


Bis bald und noch ein schönes Wochenende! :)

Eure

4 Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen toll aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Die sehen echt toll aus!!! Auf welcher Position spielst du eigentlich? Und habt ihr gewonnen?

    Kuss,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;)
      Ich spiele im Mittelfeld.
      Gewonnen haben wir leider nicht. Man muss aber auch sagen, dass meine Mannschaft eigentlich immer auf den letzen Plätzen in der Tabelle steht, deswegen ist eine Niederlage nichts ungewöhnliches.
      Aber ich spiele dort ja weil ich Spaß haben will und den haben wir auch ohne Sieg. :)

      Löschen