Sonntag, 26. Mai 2013

[NailArt] Pokéball?!

So sehen momentan meine Nägel aus. Ich musste dieses Design zwei Mal komplett auf beide Hände auftragen, da ich beim ersten Mal nicht lange genug gewartet habe und das ganze nach dem Duschen nicht mehr ganz so gut aussah..

Okay, die Schleifen sehen ein wenig verkrüppelt aus, aber im Ganzen mag ich das Design sehr gerne. Besonderns habe ich mich gefreut endlich die Strasssteine einzuweihen, die ich letzte Weihnachten von meiner Schwester Sarah bekommen habe. :-)

Was mir beim Kreieren nicht aufgefallen ist und mir später von diversen Leuten gesagt wurde: Die Ähnlichkeit zu Pokébällen ist schon irgendwie da. Ich kann es nicht abstreiten, aber so in Magenta und mit Schleife wären das schon sehr niedliche Pokébälle. ;-)

Ich verabschiede mich dann mal in fünf Computer/Internet-freie-Tage. Dänemark wuhu.
Liebe Grüße,
eure

3 Kommentare:

  1. Oh Maannn... ich finde die voll süß. Obwohl das ja nicht so meine Farbe ist xP
    Und jetzt hält es besser? Das ist doch schön!

    Hätte ich einen anderen Beruf und würden solche Nägel bei mir halten, hätte ich dich um eine Lackierung meiner Nägel gebeten... xP

    ♥ Knutschi
    P.S.: Ich hoffe dein DK wird besser als unser letztes zusammen war ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich wünschte ich dürfte dir die Nägel machen. :3
      Und man könnte ja auch Rot oder eine andere Farbe nehmen bei dem Design. ;)

      Also das Wetter ist schon mal das gleiche, aber ich hoffe trotzdem, dass es besser wird. :) ♥

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog & eine richtig gute Idee mit dem Nagellack :)

    Deshalb von mir: "BEST BLOG AWARD"

    http://derblogvonmissstrawberry19.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen