Freitag, 19. April 2013

[Aus meinem Leben] Kieler Jahrmarkt & Last-Minute-Shopping

Eigentlich sollte es nur ein ruhiger Abend auf dem Jahrmarkt werden, doch wie üblich verschlug es uns noch an diverse andere Orte...

Dieses Wochenende ist Jahrmarkt in Kiel und mein Freund und ich nutzten die Chance mal wieder gemeinsam auszugehen. Wir sind nicht unbedingt die Fahrgeschäft-Liebhaber, aber hier und da was zu Essen oder zu Naschen kaufen und vielleicht mal ein paar Versuche bei den Greifautomaten machen den Besuch auf dem Jahrmarkt schon aus.


Da der Kieler Jahrmarkt jedoch nicht unbedingt der größte ist, waren wir nach recht kurzer Zeit auch schon durch und da wir nicht schon nach Hause fahren wollten, begaben wir uns in die Einkaufsstraße, um noch ein wenig Last-Minute-Shopping zu machen.
Mein Freund - der übrigens Patrick heißt - wollte sich noch eine Uhr kaufen und ich musste noch ein paar Sachen bei DM besorgen. Nachdem wir uns von einem Ich-stehe-in-der-Einkaufsstraße-rum-und-versuche-Leute-für-Spenden-zu-werben-Mann vollquatschen lassen haben ("Danke, Schatz...") und letzten Endes doch keinen monatlichen Beitrag aufbringen konnten ("Sorry!"), sind wir erst mal zehn Minuten vor Ladenschluss zu Fossil rein. Die Zeit reichte auch, denn die nette Verkäuferin konnte meinen Freund schnell mit einer hübschen Uhr zufrieden stellen. Danach hüpften wir zu DM rein und ich kaufte mir Nagellackentferner, Kosmetiktücher, ein Präzisions Make Up Ei (wollte ich schon immer mal ausprobieren) und Patrick ein paar Sachen für sich.

Die nächste Station hieß Starbucks, wo ich einen Vanilla Latte runter kippte (ne, nicht wirklich. die halbe Stunde, die wir noch Zeit hatten, nutzten wir auch) und mir eine Starbucks-Card holte. Habt ihr schon eine? Die Karte ist dafür da, um Geld darauf aufzuladen, damit zu bezahlen und gleichzeitig Punkte zu sammeln, ein Freigetränk zum Geburtstag zu erhalten oder von anderen "attraktiven Rewards" zu profitieren.

Zu guter Letzt waren wir noch was bei Subway essen und danach fuhren wir nach einem schönen Abend an der frischen Luft nach Hause.

Hier noch ein paar Eindrücke des Tages. Ach ja, die Kette habe ich heute von meinem Freund bekommen. Passend zu dem Ring, den ich letzes Weihnachten von ihm bekam. ("Danke ;*")


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Jasmin ♥

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Oooh wir waeren auch beinahe hin... aber dafuer haben wir gegammelt. Eine neue Jacke habe ich aber :)

    PPs Uhr ist wirklich schick! Die Kette auch ;D
    Und vor dem Typen sind wir entkommen mit den Worten "wir muessen zum Arzt" - was aber auch stimmte ;)

    Knutsch

    AntwortenLöschen