Freitag, 26. April 2013

[Verbraucht] "Ich fühl mich leer und verbraucht..."

"...alles tut weh. Flugzeuge in meinem Bauch." 

Ich muss mich in den kommenden Tagen wieder von einigen Beauty-/Kosmetikprodukten trennen und da dachte ich, lasse ich euch mal beim Verabschieden teilhaben.

Dabei sind einige Produkte, die ich schon öfters benutzt habe, andere, wo lediglich die Marke mal wechselt und auch etwas, was ich mal getestet habe.

Naja, schaut und lest selbst:


  1. head & shoulders anti-schuppen shampoo. Mein Shampoo. Ich benutze es schon seit ich denken kann. Da ich früher Probleme mit trockener Kopfhaut und dementsprechen Schuppen hatte, habe ich irgendwann wohl mal angefangen das Shampoo zu benutzten und es wirkte (!) Ich bin wirklich zufrieden damit und benutzte es heute immer noch vorbeugend.
  2. Clean & Care - Augen Make-up Entferner. Den Entferner habe ich das erste Mal gehabt, habe mir jedoch bereits einen neuen geholt - andere Marke. Er war nicht schlecht, tat seinen Job, aber ich möchte in dieser Kategorie noch ein paar andere ausprobieren.
  3. Feuchtigkeits spendende Tagescreme. Meine absolute Lieblingstagescreme. Das ist jetzt meine dritte Tube gewesen - glaube ich - und ich werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen. Bevor ich angefangen habe sie zu benutzen, hatte ich recht trockene Haut, besonders an der Stirn, und diese Creme hat alles wieder gut gemacht.
  4. invisible Deodorant. Deo-Roller benutze ich erst seit ungefähr einem Jahr. Vorher war ich einfach nicht der Fan davon. Dieser hier ist jedoch ganz angenehm, richt gut und hält laange. (1 Jahr :D)
  5. Doubole-Lash. Mein Testobjekt. Wie ich bereits in einem anderen Post erwähnt habe, bin ich zutiefst unzufrieden mit meinen Wimpern, weshalb ich unbedingt mal ein Produkt ausprobieren wollte, was längere und vollere Wimpern bringen soll. Ich hatte mich also für das Produkt von Mavala (Schwedische Marke) entschieden.
Das war es zum Glück auch erstmal. ;)
Bin gerade am überlegen, ob ich einen eigenen Post zu dem Wimpern-Produkt mache und darin erzähle, wie es so gewirkt hat. Ich überlege es mir - oder vielleicht wünscht es sich ja auch jemand? :)

Lieben Gruß & schönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Jaaaaaa, ich bin gespannt, was das Wimpern-Produkt so kann :)

    Kuss,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich auuuuch,

    will auch mehr wissen xD
    Bitte (:

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich dass du den Ohrringhalter inspirierend findest ;)Ein Post über das Wimpernserum fände ich sehr interessant =)
    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen