Mittwoch, 10. April 2013

[Shopping] Ostershopping Teil 2

Teil 2: Falsche Wimpern

Endlich ist der zweite Teil meines Ostershoppings angekommen. Hat auch etwas gedauert, wie man merkt, da das ganze aus den USA rübergeschickt wurde.
Wie der Titel schon sagt, habe ich mir Falsche Wimpern gekauft.
Da ich sehr unglücklich mit meinen eigenen Wimpern bin, mussten dringend ein paar gute her. Gemein ist es besonders, wenn der eigene Freund so wunderbar lange, geschwungene Wimpern hat - ein Traum jeder Frau. Ich würde ihm die am liebsten abschneiden und bei mir rankleben. Eines Nachts vielleicht... ;)
Ich habe einiges über die Marke "Red Cherry" gehört/gelesen und bin so neugierig geworden, dass ich mir auf der Internetseite Lady Moss welche bestellt habe.

#12, #99, #213, #523 für jeweils $2.50 = ~1,91€ Neuer Kleber musste auch sein, habe ich also gleich mit in den Warenkorb gesteckt. 1,8g für $2.59 = ~ 1,98€
Ich mag die #213 total gerne. Sie sehen so natürlich aus und solche wollte ich unbedingt haben. Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert, sehen aber an sich auch echt gut aus. Das Rankleben lief auch ganz normal ab, bin also sehr zufrieden mit den Wimpern. :)



Habt ihr schon Falsche Wimpern von Red Cherry ausprobiert?

2 Kommentare:

  1. Die Marke kenn ich nicht - die Lashes stehen dir aber super!

    Wollte mir heute morgen auch welche draufkleben - aber ich habe nie Zeit dafür und war wie immer im Stress :(((

    xoxo
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. P. S. Ich möchte unbedingt die Katy Perry Lashes von eylure ausprobieren *_*

    AntwortenLöschen