Mittwoch, 17. April 2013

[Pink Box] April


Meine Pink Box kam heute! Ich war schon ziemlich gespannt, was die Geburtstagsausgabe so bringend wird, da ich mit meiner ersten Pink Box nicht ganz so glücklich war. Doch diesmal sieht es zum Glück um einiges besser aus.
Leider habe ich die Jolie-Ausgabe schon, was ich etwas schade finde, da ich gerne noch etwas neues zum Lesen gehabt hätte. Aber ich kauf mir die Box ja nicht wegen der Zeitschrift, also kann ich da auch drüber hinweg sehen. ;) Möchte zufällig jemand die Jolie-Ausgabe haben? :P
Aber nun zum Inhalt:


  • my coconut island Duschcreme - treaclemoon [3,95 € / 500ml]
  • IN SUN Lipstick - Piz Buin [6,00 € / 4,9g]
  • X-Treme Last & Shine Lippenstift - Manhatten [5,19 € / 5g]
  • Glas-Nagelfeile - Elina [3,99 € / 1 Stück]
  • Nail Polish - LCN [4,90 € / 8ml]
  • Silver Active Anti Transpirant Fußspray - Hansaplast [2,95 € / 150ml]

Wow, das ist doch mal etwas, oder? Wenn man alle Preise zusammenzählt, kommt ungefähr ein Wert von 27 € raus. Also schon ein Unterschied zu den bezahlten 12,95 €.
Am meisten gefällt mir die Duschcreme. Es sieht zwar auf dem Foto nicht so aus, aber das ist wirklich eine große Packung. Und es richt toll nach Kokosnuss - nicht zu stark aber dennoch angenehm. Den IN SUN Lipstick finde ich auch ganz cool. Ich hatte noch nie einen Lipstick mit Sonnenschutzfakor und dieser hier verspricht "Sonnenschutz auf höchstem Niveau". Der Lippenstift von Manhatten hat die Farbe 33N und ist eigentlich auch ganz schön - hätte mir noch lange nicht so einen Farbton gegönnt, aber wenn man den schon hat, kann man ihn ja auch einsetzten. ;)
Super finde ich auch die Nagelfeile. Erst letztens hätte ich mir beinahe eine Glas-Nagelfeile gekauft. Gut, dass ich es doch nicht gemacht habe. Zum Nagellack kann ich nicht viel sagen. Die Marke kenne ich persönlich noch nicht und einschätzen, wie gut er ist, kann ich so auch nocht nicht. Erzähle ich vielleicht ein andern mal wenn ich ihn getestet habe.
Ja und das Fußspray? Es soll Fußpilz und Schweißbildung vorbeugen. Vielleicht schenke ich das meinem Freund, ich glaube nicht, dass ich so was mal anwenden werde und er kann das bestimmt gut gebrauchen. *gg*
Zu guter Letzt gab es dann noch einen Taschenspiegel als Geburtstagsgeschenk. Wird bei mir zwar nicht zum Einsatz kommen, weil ich schon einen anderen tollen habe, aber an sich ein süßes Extra. ;)

So, das war es auch schon. Was nicht heißen soll, dass ich mehr erwartet habe. Im Gegenteil: Super Inhalt! Das meiste kann ich wirklich auch verwenden und den Rest bestimmt anders zum Einsatz bringen. :)

4 Kommentare:

  1. Oh - klasse. Die Glasfeile kann man wirklich nur empfehlen. Ich hatte so Probleme mit splitternden Nägeln, weil ich bisher immer auf anderem Wege kürzte. Aber nun benutze ich nur noch die Glasfeile und meinen Nägeln geht es soooo gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Die Lippenstift-Farbe find ich heiß, die steht dir bestimmt gut.

    Schön, dass die Box dir gefällt.

    xoxo
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hehe... die Pappkartonverpackung erinnert mich an eim Bantaizeichending. Unfertig natuerlich ;)

    Vom dem Lippenstift bitte noch ein Foto oder live! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich auch, als ich das das erste mal auf einem Päckchen gesehen habe. :3

      Löschen