Mittwoch, 8. Mai 2013

[Limited Edition] Yeah & Yang

Letzten Sonntag war ich bei Rossmann und habe die LE "Yeah & Yang" Nagellack-Kollektion von Manhatten entdeckt. Ich war sofort verliebt♥ und musste mir dementsprechend ein paar davon mitnehmen.
Es gibt um die 20 verschiedene Farben, die alle ganz süße Anlehnungen an Japan im Namen haben. Was für mich natürlich gleich doppelter Grund zum Kauf war. ;)
Meine Mutter hatte mir lieberweise zwei spendiert und letztens war ich mit meinem Freund bei Rossmann und habe ihm anscheinend zu sehr einen vorgeschwärmt, dass er mir drei zusätzliche Farben gekauft hat.


Folgende Farben gehören also nun zu meiner Sammlung (von links nach rechts):
  • Neo Now
  • Sashimi Mimi
  • Cherry Blossom
  • Red Sunrise
  • Fluo Flower
  • Shades of Orchid
  • Wowsabi
  • Tatami Dance
Und ich hätte mir am liebsten gleich ALLE eingesteckt, wenn mein Gewissen mich nicht mit verschränkten Armen und zusammengekniffenen Augen angestarrt hätte.

Habt ihr die LE schon entdeckt? Wie findet ihr sie?


Lieben Gruß,

1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute! Vielleicht magst du mal Swatches zeigen? :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen