Freitag, 3. Mai 2013

[Pink Box] Mai



Heute kam meine Pink Box für den Mai an. Neugierig wie ich war, habe ich sie natürlich gleich geöffnet und einen Blick auf die Produkte geworfen. Ob ich zufrieden bin? Es hält sich in Grenzen. Die Produkte haben mich nicht umgehauen, jedoch kann ich zum Glück das ein oder andere benutzen.
Jetzt zum Inhalt:


  1. Totes Meer Maske - Schaebens [0,99 € / 15ml]
  2. Chin Min Sport Spray - Styx Naturcosmetics [3,90 € / 30ml]
  3. French Manicure Liner - Malu Wilz [9,20 € / 3g]
  4. Sonnenöl - Tiroler Nussöl [9,90 € / 75ml]
  5. Sensitive Balance Gesichtscreme - Frei [9,95 € / 40ml]
  6. Pour Femme - Lacoste [42,00 € / 30ml]
  7. Blasenpflaster - Compeed

Najaaa... den Gesamtpreis kann man diesmal nicht einfach so zusammenzählen, da zwei Sondergrößen/Proben dabei sind und das Nussöl nur 30ml Inhat hat. Aber grob überschlagen liegt der Wert der Pink Box Mai wohl bei 28 Euro.
Die Maske ist zwar nichts besonderes, aber wenigstens wird sie ganz sicher zum Einsatz kommen.
Das Sport Spray wurde vorher schon angekündigt und wie ich mir da schon gedacht habe, kann ich es absolut nicht gebrauchen. Ausserdem kenne ich solche Produkte noch nicht und bin etwas skeptisch. "... versorgt Körper und Muskeln mit Energie und Nährstoffen." - Na gut, interessant klingt es ja schon.
Der Manicure Liner kommt in meine NailArt-Sammlung, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob er in absehbarer Zeit benutzt wird, da ich schon zwei weitere Produkte dieser Kategorie besitze.
Die Gesichtscreme wird auf jeden Fall Verwendung finden. Da meine derzeitige gerade leer geht (s. vorherigen Post), kommt diese genau richtig. Mal schauen, wie die so ist.
Zu den beiden Proben... Pour Femme richt irgendwie nach... nichts? (Hat irgendwer das Original und kann das widerlegen?) und von den Blasenpflastern trage ich bereits zwei in  meinem Portemonnaie herum - sie kommen sowieso nicht zum Einsatz.

Anscheinend erwarte ich zu viel, denn ganz so toll fand ich die Box nicht. Aber gut, das ist nunmal das Los, wenn man sich solche Boxen bestellt - man weiß nie was einen erwartet.

Und was meint ihr zu dieser Box? Ist eure (evtl.) besser bestückt? ;)

 

Lieben Gruß,

2 Kommentare:

  1. Oh - die finde ich persönlich jetzt auch nicht so überwältigend - die waren schonmal besser. Aber über die Gesichtscreme von frei hätte ich mich sicher gefreut - ich verbinde die Marke direkt mit positiven Gedanken, obwohl ich selbst noch keines benutzt habe :) (Nane)

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir neue Schuhe gekauft - wenn du die Blasenpflaster nicht brauchst kann ich sie evtl. klauen hehe ;)
    Obwohl ich mir schon extra für diesen Bereich extra Einlagen geholt habe. Aber wenn du die loswerden willst - bin immer offen ;D

    Knutsch

    AntwortenLöschen