Samstag, 25. Mai 2013

[Shopping] essence Nagellacke

Hallo zusammen,

ich konnte heute meine Geldbörse mal wieder nicht schonen und habe ein paar Euronen bei DM gelassen. Eigentlich wollte ich nur ein paar Sachen für meine Klassenfahrt nächste Woche kaufen (so Kontaktlinsenmittel, Schreibblock u.A.), doch ich konnte nicht wiederstehen und habe mir mal wieder ein paar Nagellacke gegönnt. Meine Lieblings-Kauf-Produkte - sprich dafür gebe ich am liebsten Geld aus. ;-)

Und das ist bei raus gekommen:



 
Neben den fünf Nagellacken habe ich mir auch einen gel eyeliner Pinsel geholt. Jedoch nicht um ihn für Lidstriche zu benutzen, sondern um Nagellack präzise aufzutragen.

Es gibt natürlich speziell dafür hergestellte Pinsel oder andere Tools, doch dieser hier fiel mir ins Auge und ich fand seine Größe und Form genau passend, deswegen habe ich ihn einfach mitgenommen und seine Aufgabe ein wenig geändert. ;-)

Oh und da war ich so am Rumstöbern, da fiel mir mal wieder die LE Yeah & Yang (s. diesen Eintrag) ins Auge und ich habe mich geärgert. Zwei kaufen und den dritten kostenlos dazu hieß es. Doch ich hatte nicht vor noch mehr zu kaufen, deswegen bin ich schnell weiter gegangen.



Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende,
eure

1 Kommentar:

  1. Den Pinsel habe ich auch :) aber ich verwende ihn für mein Augenbrauenpuder.

    KUSS,
    Sarah

    AntwortenLöschen